Schuhe aus Plastik

Schuhe aus Plastik

Heute möchte ich euch ein ganz tolles Unternehmen vorstellen. Ich habe es vor 3 Jahren zufällig entdeckt und war auf den ersten Blick verliebt. Das wir alle ein großes Plastik Problem haben, ist vermutlich einigen schon bewusst. Somit möchte man natürlich dafür sorgen, dass so viel Plastik wie möglich verschwindet auf unserem Planeten.

Und nun komme ich zum Unternehmen. Der Name dieses tollen Unternehmens lautet Mipacha. Eine komplette super schöne Reihe Schuhe werden aus dem Plastikmüll, den sie aus dem Meer holen hergestellt. Genialer gehts doch nicht oder. Sie sehen schick aus und sind wirklich mega bequem, ich selbst trage sie sehr gerne. Und dann tut man gleichzeitig auch noch etwas gutes für die Welt.

Gleichzeitig legt das Unternehmen sehr viel Wert auf Transparent, man kann alle Schritte nachverfolgen und somit kann man genau sehen, was verwendet wird und wie solch ein Schuhe entsteht. Sie legen sehr viel Wert auf Vegane Stoffe für ihre anderen Schuhe. Auch wird hier in Handarbeit gearbeitet und nicht mit großen Maschinen.

@mipacha

Mein Fazit:

Diese Schuhe sind wirklich der knaller, sehen gut aus, sind bequem und man tut gleichzeitig etwas für die Umwelt. Solche Unternehmen sollte man mehr unterstützen. Ja, der Preis ist etwas höher, aber diese Schuhe werden in Handarbeit hergestellt und gleichzeitig sind sie viel Unterwegs, um den Müll einzusammeln. Auch verwenden sie nur Vegane Produkte. Also ist es das Geld wert. Und man sollte sich immer im Hinterkopf behalten, möchte ich sparen und ein Unternehmen unterstützen was auf die Umwelt scheißt oder lieber ein Unternehmen, was an die Zukunft denkt und auch dafür sorgt, dass unser Plastik toll verwendet wird. Wir sind alle mitverantwortlich und selbst mein Einkauf von Dingen, lenken wir alles mit.

Postet diesen Beitrag oft und viel, zeigt ihn Freunde oder teilt ihn mit Freunden, Familie und Co. Gemeinsam können wir diese Infos verbreiten und gemeinsam können wir dafür etwas tun. Das ist der erste Schritt, um etwas Gutes zu tun.

Ich DANKE euch von Herzen für eure Unterstützung und Hilfe.

Eure Sissi Roluino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: