Über Mich

Sissi, Sissi's Blog, Wild-and-Free
ICH – verrück, lustig, harmonisch, wild und frei – ICH

Träume
Reise
Sei wild
Sei frei
Lache aus vollem Herzen
Genieße dein Leben und mache es zu einem Feuerwerk


Warum? Weshalb? Wieso? Bloggen und Hallo zusammen

Mir kam eine Idee, eine spontane Idee, wie des Öfteren mal. Aber diese Idee möchte ich gerne umsetzen und verwirklichen. Denn ich schreibe für mein Leben gerne, konnte mich schon immer mit dem Schreiben besser ausdrücken als verbal. Es ist meine Stärke und mein kleines Talent. Ob es perfekt ist …. dass möchte ich bezweifeln, niemand ist perfekt und man lernt sein Leben lang dazu. Aber mir liegt es und mir macht es sehr sehr viel Spaß. Ich denke das ist eine super Voraussetzung. Ich bin vermutlich auch noch eine der Letzten, die Briefe und Postkarten total gerne schreibt. =)

Ich habe einiges recherchiert, gelesen und rausgesucht. Was ich gleich sagen möchte, ich habe und möchte kein spezielles Thema, ich möchte über alles Mögliche schreiben. Das könnte vielleicht daneben gehen aber ich hoffe das es den meisten gefällt und ebenfalls Spaß bringt beim Lesen. Ich kann mich selten für ein spezielles Thema festlegen, da ich für vieles Interesse habe. Ich möchte über lustige Dinge schreiben, über ernste Themen diskutieren und hier und da Empfehlungen und Tipps geben. Gerade in der heutigen Zeit ist es -finde ich- sehr hilfreich, wenn man Erfahrungen und Empfehlungen von anderen lesen oder hören kann. Vieles fällt dadurch leichter, man muss vielleicht nicht lange suchen oder weiß, dass es genau DAS nicht sein soll. Ich möchte hier niemanden angreifen oder schlecht machen, ich werde ehrlich sein und möchte meine Meinung äußern und ich bitte euch, alle fair zu bleiben. Ihr könnt Kritik äußern und selber Tipps da lassen und einfach Kommentare schreiben, darüber würde ich mich sehr freuen.

Am Rande noch kurz etwas zu mir. Interessiert ja vielleicht den ein oder anderen auch =)

Ich wohne mit meiner Familie in Berlin und bin ein 90er Jahre Kind – Whoop Whoop – 1991 um genau zu sein… Meine Kinder sind 8 und 4 Jahre alt. Der Große -mein Sohn- geht in die 3. Klasse und die kleine Queen -meine Tochter- geht in den Kindergarten. Ich arbeite als Sachbearbeiterin in einem riesen großen Unternehmen und erlebe wie jede und jeder andere ganz „normale“ Dinge im Alltag. Na jaaaaaa normal, ich mag dieses Wort nicht so, denn ich finde normal ist langweilig. Und jap, alle die mich privat kennen, wissen, dass ich nicht „normal“ bin. =) …

Zu meinen sonstigen Hobbys …puhh ich habe halt echt viele Interessen, ich bin sehr aktiv und mache und tue hier und da. Gehe gerne Klettern oder ins JumpHouse, in den Wald und einfach spazieren. Mache Sport und bewege mich einfach gerne. Liege aber auch mal einfach nur auf der Couch und schaue einen tollen Film oder eine coole Serien. Ich bin gerne in Gesellschaft vor allem in der meiner Freunde und meiner Familie. Neben dem Schreiben liebe ich das Tanzen. Beim tanzen kann ich alles um mich herum vergessen und fühle mich … hmm wie kann ich es am besten mit einem Wort beschreiben … ja ich denke frei beschreibt es ganz gut. Ich würde super gerne in eine Tanzschule gehen, weiß aber ehrlich gesagt nicht, wann ich dafür noch Zeit finden soll. Meine Lieblingstiere sind Pferde und ich würde auch total gerne das Reiten lernen … Tja wäre da nicht das Zeitproblem und hinzu kommt noch, dass es kein günstiger Sport ist. Neben den vielen aktiven Dingen die ich in meinem Leben so tue mache ich auch super gerne Fotos, die man hier bestimmt noch des Öfteren sehen wird. So ich würde sagen das wars erstmal über mich. =)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog.

Eure Sissi ❤

Lass dich nicht unterkriegen!
Sei frech
und wild
und wunderbar!

Astrid Lindgren
Sport, Yoga, Frei, Wild